SQR - Dog - Hundeschule DOG RULES

Direkt zum Seiteninhalt

SQR - Dog

Mehr Vielfalt für dein Hundetraining
Square Dog ist eine zertifizierte Trainingsmethode  für Hunde, die einfach und klar ist und von jedem Hundebesitzer und von  jedem Hund umgesetzt werden kann. Individuelle Motivation führt zu sehr schnellen Erfolgserlebnissen im Alltag mit dem Hund.

Die klarste Art Hunde zu trainieren
SQR  DOG macht einfach extrem viel Spaß. Die Hunde sind top motiviert, weil  der Hundebesitzer das erste Mal ganz klare und positive Signale zu  setzen lernt und der Hund ihn so anders wahrnimmt. Das Training lässt  sich im Alltag leicht anwenden, weil es nicht viel Platz und kein  schweres Trainingsgerät benötigt.

Diese Methode bringt JEDEN  extrem schnell zum Erfolg, unabhängig davon, wie viel Erfahrung er mit  Hunden hat, wie alt der Hund ist und welche Herausforderungen er  mitbringt.

  • Reduziert Ängste im Alltag
  • Ängstliche Hunde bekommen mehr Selbstbewusstsein
  • Hibbelige Hunde werden entspannter
  • Schnelle Erfolge auch mit Verhaltensoriginellen Hunden
2020 © d-signs.ch
2020 © d-signs.ch
Zurück zum Seiteninhalt